Habt ihr mal n Brandloch durch eine Kippe gehabt?

4 Antworten

Ich hab früher mal geraucht. Ich trug ein Football-Trikot der San-Francisco 49´ers und mir ist die Glut drauf gefallen. Das war wohl ein sehr billiger, synthetischer Stoff und das brannte in einer solchen Geschwindigkeit ein Loch in das Trikot, dass ich es schnell ausziehen musste, denn es schmorrte immer weiter und entwickelte sich zum Flächenbrand. :D

Rauchen ist schädlich. Nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für Textilien. ;)

ja klar im top

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Na hoffentlich nicht bei den Nippel hahaha

Öfters schonmal in meine Jogginghose oder Jacke

Ja leider schon zu oft.