Brandloch in Bomberjacke?

 - (Mode, Jacke, Stoff)

4 Antworten

Wie kriege ich die löscher am besten wieder zu ohne das es doof aussieht

Wenn Du selber Hand anlegst, da muss ein Profi wie eine Schneiderin , ans Werk.

Je nachdem wo die Brandlöcher sich befinden, kann man eine Tasche darauf nähen. Eine sehr gute Schneiderin hat meistens einen identischen Stoff auf Lager.

Man kann auch je nach Lage der Löcher einen Reißverschluss, Schrägband,Satin-Schrägband usw.als Deko darauf nähen. Man kann dann auch Spiegelgleich auf der anderen Seiten es nähen, damit es so aussieht als wäre es schon beim Kauf so gewesen.

Also solltest Du eine Schneiderin aus der Nähe besuchen um Dich beraten zu lassen.

Ansonsten die Jacke entsorgen.

Bekommst du nicht mehr zu, ohne das es dir aussieht. Bzw ohne das man es sieht.

Ein Aufnäher drauf machen.

Versuch sie mal zu einem guten Schneider zu bringen, die bekommen so manches wieder hin.