Habt ihr mal gefälschte Sachen bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

12 Antworten

Ja

Ja, habe ich, aber nicht mit dem Ziel, dass die Fälschung wie Original aussieht, sondern weil die Fälschung vom Preis/Leistung Verhältnis einfach besser ist.

Ja

Habe gefälschte Anime Figuren aus China bestellt. Die echten hätten pro Stück 200-300 Euro gekostet. Diese hier pro Stück um die 40 Euro.

Warum sollte ich?

Wenn ich mir das Original nicht leisten kann - so what? Von Sachen geht die Welt nicht unter. Zumindest meine nicht.

Abgesehen davon, dass ich es sowas von peinlich fände, mit fake-Sachen rumzulaufen... Deutlicher als so kann der Schuss nicht nach hinten losgehen.

Ja

Mein ganzes Leben besteht aus Fake Produkten :D Oder meinst du ich zahl für paar Nabendeckel100€ wenn der Chinese die auch sehr gut produziert.

Im Gegenteil zu den Leuten, die Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben kaufe ich mir kein Gucci, Prada, LV und so weiter.

Wenn du darauf anspielen willst..

Ich sehe es einfach nur nicht ein wegen irgendwelchen Plastik Sachen mit nem Markenlogo drauf 600% drauf zu zahlen wenn es 1zu1 Fälschungen gibt

Nein

Stehe nicht so darauf mein Geld für Sachen zu verbrennen, die nicht lange halten und mich evtl. sogar vergiften könnten.