Nike air Max original?

1 Antwort

Hey,

leider sind es nur sehr gute Fälschungen. Da das Etikett noch dem Design bis 2019 entspricht bei dir aber mit 2021 gelabelt sind. Des Weiteren wurde ein anderer Stoff als Obermaterial verwendet. Dazu fehlt noch ® beim Logo auf der Innensohle, was ebenfalls beim Original kein „Air“ dort stehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nice2824
Beitragsersteller

super vielen lieben Dank. Bist du dir sehr sicher ja ?:) ich persönlich finde auch dass der ein wenig billig wirkt

Sabri2006  10.10.2022, 09:51
@Nice2824

Bin mir zu 98% sicher, wie gesagt es ist eine sehr gut gemachte Fälschung. Aber an den kleinen Details ist es ersichtlich.