Habt ihr mal etwas im Lotto gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immerhin einen fünfstelligen Betrag

Nein

Da ich kein Lotto spiele ist es auch unwahrscheinlich, etwas zu gewinnen. Wenn ich manchmal im Radio höre: "Diesen Samstag im Jackpot 111 Mio €..." träume ich aber manchmal, als Einziger "abzuräumen". ;-)

Ja

Als meine Uroma noch gelebt hat haben wir mindesten 1x die Woche Lotto gespielt und da habe ich 1x 10,45€ Gewonnen an den rest kann ich mich nicht erinneren.

Nein

Könnte daran liegen, dass ich noch nie gespielt habe

Ja

Ich spiele lange schon immer dieselben Zahlen und immer gleich für 8 Wochen, da hat man schon öfter kleine Gewinne, einen größeren Gewinn hatte ich auch schon mal, das ist aber schon zu DM-Zeiten gewesen.