Habt ihr mal erlebt wo jemand von euch Atheisten und Christen beide fragt und man möchte seine Meinung sagen, aber die andere lässt euch nicht aussreden?

1 Antwort

Ja hier in GF gibt es Leute, die ständig meine Kommentare zu ihren Behauptungen löschen lassen, weil sie Widerspruch nicht ertragen.

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-gott-egal#answer-528852573

Dabei habe ich nur kommentiert:

Um sagen zu können, dass man nicht an UFOs glaubt bzw sie ablehnt, muss man ja glauben dass es UFOs gibt...

Um sagen zu können, dass man nicht an Vampire glaubt bzw sie ablehnt, muss man ja glauben dass es Vampire gibt...

Deine Logik ist paradox.