Habt ihr mal einen schlimmen Unfall gehabt/erlebt?

15 Antworten

Ja, bin mit der Karre vor einen Baum gefahren und der Wagen war total geschrottet.

Aber ich war fast unverletzt, große Wagen rocken!

Weiß nicht, ob ich das als schlimm bezeichnen würde, aber ich bin mal mit dem Motorrad aus der Kurve geflogen, nach dem jemand vor mir zu weit nach außen gefahren, umgefallen und ich danach zu abgelenkt war.

Ich habe gebremst, bin mit dem Vorderrad beim Übergang von Straße zu Grass weggerutscht und recht schwer mit dem Kopf zu erst aufgeschlagen. Nachdem ich aufgestanden bin, war erstmal alles überbelichtet, bis mir meine Kollegen über Funk gesagt haben, ich soll mich lieber hinlegen. Das habe ich auch, bis der Rettungshubschrauber kam, der aber soweit ich weiß nur kam, weil die Krankenhäuser in der Nähe nicht so viele Schockräume hatten und ich in ein großes Krankenhaus geflogen wurde.

Ich wurde im Polizeibericht als "gelb" eingestuft, was offiziell als "schwer verletzt" gilt. Im Krankenhaus wurde ein Hochgeschwindigkeitstrauma und eine Prellung am linken Arm festgestellt und ich wurde am nächsten Tag entlassen. Übrigens, hatte ich volle Motorradkleidung an.

Achso, mein Motorrad fährt auch noch, auch wenn ich ein bisschen reparieren musste.

MfG

Ja bin dabei fast gestorben bin mit 30 kmh ein berg runter gefahren mit Fahrrad da man den Verkehr nicht sehen konnte dachte ich die straße ist frei auf ein mal karm ein lkw ich konnte nicht bremsen da die bremse kaputt war musste also aus weichen und habe mir dabei mein ganzez bein auf geschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin vor Jahren bei einem Unfall als Ersthelfer dazugekommen.
Der Unfallverursacher und sein Beifahrer sind einige Tage später an den Verletzungen gestorben , die Unfallgegnerin war schwer verletzt, zum Glück nicht lebensgefährlich.

Bei mir selber: Kreuzbandruptur beim Skifahren ohne Fremdeinwirkung.

Bin damals als Jugendliche nicht richtig mit dem Rad auf den Bürgersteig gekommen und dann volle latte gegen eine Steinmauer gezimmert.

Ende vom Lied: 3 verstauchte Finger, Stirn/Nase/Wange und Kinn ziemlich aufgeschürft, hat geblutet wie Sau 😐