Wie damit umgehen das ich seit dem Fahrrad unfall geistig Behindert bin?

2 Antworten

Ja das ist schwer zu beantworten. aber ich versuche dir einen Tipp zu geben , du musst lernen damit zurecht zu kommen, vielleicht durch ein Hobby mit Ablenkung , mehr mit Freunden , Geschwister machen . Nicht ständig an den Unfall denken ,das macht dich verrückt. Ich weiß das ist schwer , aber den Kopf in den stecken ist auch keine Lösung, soll auch keine Beleidigung sein. Mach mehr mit deiner Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung