Habt ihr mal eine Beziehung zwischen Lehrerin und Schüler mitbekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich habe von mehreren Fällen gelesen, wo sich sowohl Schüler als auch Lehrer das Leben nahmen.

Zum Glück nicht. Wenn ich aber so manch eine Studentin betrachte denke ich mir, dass sie sich wohl im Abi in mindestens 3 Fächer durchlutschen musste, da ihr Intellekt mit dem eines Anhängers der letzten Degeneration gleicht

TJDettweiler  14.02.2024, 04:00

Eine Degeneration ist eine Rückbildung von Organen, Zellen und Gewebe

BlackyD961  14.02.2024, 04:05
@TJDettweiler

Ist offensichtlich ein Bezug zur Gruppierung "Die letzte Generation" und da einige ihrer Handlungen ziemlich fraglich sind werden sie oft als letzte Degeneration bezeichnet. Abstammend vom Wort "degenerieren"

EurePestilenz6  14.02.2024, 04:09
@BlackyD961

Dass sie diese Handlungen eingestellt haben und auf andere Weise demonstrieren möchten, hast du mitbekommen?