Habt ihr mal bei Gewinnspielen gewonnen?

Ja 67%
Nein 33%

9 Stimmen

4 Antworten

Ja

Hallo DummAberClever!

Ja, ich gewinne sogar relativ oft im Lotto. Dummerweise nur so kleinere Beträge. Solange ich den Einsatz reinhole oder nur einen geringen Verlust habe, ist mir das Wurst. Zudem habe ich schon einmal einen größeren Betrag gewonnen.

Mit Freunden habe ich eine Wette laufen. Und zwar geht es darum, welche Wahrscheinlichkeit mathematisch größer ist. Bei x Milliarden Menschen eine anständige, junge, gebärfähige, nette, höfliche Frau zu finden oder den Lotto Jackpot zu knacken. Angesichts der Verrohung der Masse und 100000000000000000000000 Anfoderungen/Punkte der Mädels, ist die Chance, den Jackpot zu knacken, wesentlich höher/größer. Glück muss man natürlich auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

50 DM mit so nem Rubbelding in den 90ern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja

Ja, so 20€ war das Höchste xD

Nein

🤣🤣🤣 Habe 2€ „Gewonnen“ (das los hat 15€ gekostet🪦💀)