Habt ihr Mädels einen Piercing und wenn ja wo?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja hab ich 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja hab ich

4x Lobe / Ohrläppchen

1x Industrial

1x Nasenpiercing / nostril

Hatte auch vor kurzem ein Helix, dieses lasse ich mir aber in paar Wochen nachstechen

Ja hab ich

2x Lippe, 2x Zunge, 2x Nase, Ohr, 2x Brust und Intim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ja hab ich

1x Nostril

1x Bauchnabel

Beide habe ich zwei Mal gestochen, weil sie mir beim ersten mal zu schief waren / sich entzündet haben. :)

4RyuIT  10.05.2022, 13:55

was ist Nostril? hab da nicht so Ahnung von Piercing :)

miziki03  10.05.2022, 13:56
@4RyuIT

Nostril ist das Piercing beim Nasenflügel :)

Ja hab ich

Hab in den Ohren zwei 8mm Tunnels und zwei Industrials, also auf jeder Seite eins. Dann noch Zungenpiercing, Medusa und Snakebites.

Ja hab ich

Bis jetzt nur sechs Ohrlöcher aber will noch mehr, vorallem Zunge, Medusa, Snakebites und Bauchnabel.