Habt ihr Mädchen schonmal einen Jungen getragen?

9 Antworten

Jaay den jungen von nebenan, weil er meinte eif so in unser Haus zu spazieren durch den Garten durch durch die balkontür😂

Auf der klassenfahrt meinte ein Junge einfach in unser Zimmer und eine Freundin trägt ihn dann einfach raus. Die anwesenden mädchen mussten Lachen und die Jungs waren alle sprachlos, einer der lustigsten momente meines lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil ich auf einem Spielplatz war und er gesagt hat das wir doofen Mädchen echt meega schwach sind. Er war 5 Jahre jünger und echt leicht also war es kein Problem ihn einfach so hoch zu heben und weg zu tragen haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Ja, meine kleinen Cousin. Der ist 6.

Ja, meinen kleinen, 4 Jahre alten Cousin 🤓

Er ist hingeflogen.