Bis mit welchem Alter habt ihr als Jungs Sandalen getragen?

8 Antworten

Bis etwa 8, dann eine ganze Zeit nicht mehr. Ich hatte damals welche, bei denen mir andauernd Steinchen in den Schuh gekommen sind, das war sehr nervig.

Zwischendurch mal eine Zeit lang Flipflops getragen, vor allem am Strand. Die Dinger eignen sich eigentlich nur, wenn man dauernd raus- und reinschlüpfen muss und nicht diese hässlichen Adiletten anziehen will.

Habe dann mit 25 wieder angefangen, da mir das Schwitzen in geschlossenen Schuhen im Sommer zu viel wurde. Natürlich immer angepasst auf die Situation und immer ohne Socken.

max bis zum Ende der Grundschule

Erinnern kann ich mich nicht mehr dran, zu lange her für mich. Gibt Wichtigeres, das ich mir merken will und auch muß

So bis 13. Da bin ich dann auf flip flops umgestiegen.

LG.

Ich trage vom Frühjahr bis zum Spätherbst nichts anderes.

Derzeit bin ich 54 und habe nicht vor, jetzt damit aufzuhören. Warum sollte ich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung