Habt ihr mädchen schon mal selbst euren scheidensaft probiert?

6 Antworten

Ja schmeckt recht neutral Konsistenz etwas komisch weil es sie nicht zum Geschmack passt aber sonnst ganz oke

Japs. :) Jungs haben tatsächlich auch mal ihr eigenes Sperma probiert, allerdings muss ich sagen, dass das Scheidensekret dahingehend eher neutral schmeckt. ^^

Tatsächlich schon hat Überwindung gekostet aber war garnicht so schlimm

Ja. Jedes Mal beim sb

Ja, habe ich schonmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung