Wie kriegt man ein Mädchen horny?

5 Antworten

Von der Fragestellungerin habe ich die Frage gerade schon beantwortet deswegen hier Copy Paste. Mach dir deine eigene Version draus.

“Bevor du hier irgendeinen Bullshit annimmst. Von Leuten, die dir irgendein Skript aufdrängen wollen, empfehle ich dir folgendes:

Anstatt dich darauf zu konzentrieren ob es gerade so richtig ist, versuche mit dem was du machst, ihn zu spüren. Wenn du nämlich nicht im Moment, sondern in deinem Kopf bist, wird er das merken und es wird Kacke.

Das gute ist, wir Menschen können nur einen Gedanken im Kopf haben, niemals zwei gleichzeitig. Deswegen ist es, wenn du dich auf die Berührungen und beispielsweise seinen Atem konzentrierst oder auf dein Körper und darauf achtest, wie er sich anfühlt, dann bist du nicht weiter in dieser awkwarden Stimmung von „oh Shit ist das jetzt richtig?“ und dann wirst du richtig gut in diesem Zeug.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig

Bin W14

Mich machts an wen man mich langsam am hals runter küsst er meinen körper brührt und geile sachen flüstert, das wer ich immer sofort feucht

Hallo. Das kommt auf die Frau an. Die sind wie Bücher😉. Manche offen. Manche verschlossen. Und manche sind wie ein Rätsel. Du wirst nie rausfinden was sie wollen. Man kann es so pauschal einfach nicht sagen. Es muss halt passen. Der Rest kommt von allein. Wenn man doch eine Person anziehend findet, braucht es doch auch nicht viel. Man küsst sich und tastet sich langsam ran.

Dick zeigen und anfassen(Wenn sie das möchte Natürlich) Ka was sonst

Bei vielen Mädchen reicht ein wenig Mund Arbeit am Hals.

m/15