Habt ihr m14 eine Betse freundin, die euch alle gekauften bh und bikinis zeigt?

3 Antworten

Ich war 17 und Sie 15 - Hat Sie.

Wir haben aber dann alles für Sie zusammen gekauft.

Wo es ging, nicht aufgefallen ist war ich mit in der Umkleide

Ich war mal mit einem guten Freund shoppen und hab ihn dann in die Umkleide geholt und gefragt ob ich das so kaufen soll haha🙊

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

DerLauch83  09.06.2024, 17:17

Das war doch bestimmt auch schön für deinen besten Freund

Habe ich leider nicht. Ich hätte zu gerne eine Freundin mit der ich zusammen shoppen gehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling