Habt ihr Kunstpflanzen zu Hause?

Nein 53%
Ja 47%
Anderes 0%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, zwei sogar. Das sind Erbstücke. Selbst kaufen würde ich sowas nicht, ich bevorzuge richtige Pflanzen. Aber "in memoriam " dürfen die beiden in einer Ecke ohne genügend Licht für echte Blümchen ihren dekorativen Aufgaben nachgehen.

Nein

Hi Hummingbird666

Nein, wir haben nur echte Pflanzen daheim 🪴

Die sind viel schöner und ich mag es sie wachsen und blühen zu sehen 🌱🌸

In meinem Zimmer habe ich 2 Orchideen, ein Avocado-Bäumchen und ein kleines Duftfeilchen, das einfach auf meinem Balkon gewachsen war^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Beitragsersteller

Liebe Grüße zurück😊

Ja

Ja ich, eine weiße Blume, die aber sehr echt aussieht. Warum? Weil ich absolut keinen grünen Daumen habe und PFlanzen bei mir, wenn sie mich sehen, sofort tot umfallen.

Nein

Hi Hummingbird666,

Nein, das finde ich überhaupt nicht schön.

Ich habe in meinem Zimmer gefühlt 50tausend echte Pflanzen, liebe es :)

Kunstpflanzen finde ich echt nicht schön. Sind auch überflüssig und einfach Müll.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Nein

,bei mir stehen nur natürliche Pflanzen im Zimmer, die meisten allerdings im Garten beim Haus.