Habt ihr Konflikte mit Nachbarn oder Erfahrungen dazu?

4 Antworten

Ich stress die manchmal, wenn sie zu laut sind. Dann sind sie auch leise und es passt. Sonst sind hier alle gesittet und wohlhabend

Ist in Deutschland aufgrund der hiesigen Mentalität oft Gang und Gäbe.

Ich hatte so was noch nie, weder im In- noch im Ausland.

Zum Glück nicht und auch noch nie gehabt.

Ich habe zum Glück keine Erfahrungen bzw. die sind schon sehr lange her.

Bei grundlosen Beleidigungen am besten direkt Strafanzeige stellen.

Um was für Themen geht es denn da? Wer beleidigt wen und warum?

Das Problem ist halt, dass due Nachbarn immer nebenan sind.
Wenn man dieser psychischen Belastung nicht gewachsen ist, sollte man über einen Umzug nachdenken.

boyboyboy674
Beitragsersteller

stimmt, es belastet wirklich die psyche