Habt ihr komische Muttermale?

3 Antworten

Ich erzähl mal von mir. Ich habe eins an der linken Wade. Ich sage mal 1Cent groß. Aber auf weißer Haut fällt es halt krass auf im Sommer. Bis ich 18 war trug ich KEINE Kleidung die das Muttermal zeigte. Das heißt im Sommer (Egal wie heiß) lange Hose! Ich wollte es operieren lassen - die Narbe wäre aber viel zu groß geworden. Mit 18 entschied ich mich direkt ein Tattoo drum herum zu machen. Es ist jetzt die Mitte einer Blume - wenn man es nicht weiß fällt es null auf. Ich finde Tattoos jetzt nicht besonders klasse, aber ich würde sagen es hat mein Leben komplett verändert. Selbstbewusstsein ist um 300% gestiegen. Ich fühle mich endlich wieder wohl. Ich jetzt aber auch schon 7 Jahre her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

ich habe mehrere

  1. an meinem arm haben ich einen der aussieht wie ein schokofleck
  2. an meiner hüfte genau den gleichen nur etwas größer
  3. unter der achsel
  4. am hals einen der auch etwas größer ist

ich fühle mich mit einigen von denen nicht so wohl, aber andere hingegen sind mein markenzeichen geworden. ich habe jetzt nicht alle komischen muttermale aufgezählt wäre dann zu lang geworden

ich habe generell super viele muttermale

Mein auffälligster ist Mass so 2cm mal 7cm und dabei nicht symmetrisch. Hat Weisse, schwarze und rote Flecken im Haupt braun.