Habt ihr Körperteile/-zonen, mit denen ihr nicht zufrieden seid und ein bisschen Komplexe habt?

5 Antworten

Ja vieles, ich war mal deutlich sportlicher als heute. Arme könnten wieder bisschen dicker werden, Bauch und Brustmuskulatur dürfte wieder bisschen definierter werden und wieder etwas mehr Kondition würde auch nicht schaden.

Hab aber wieder angefangen aktiv zu trainieren das kommt wieder.

Ja hasse meine Wölbung am unterbauch wegen der Gebärmutter... meine Taille könnte paar cm schlanker sein und hab einen hallux valgus an beiden Füßen und das seit ich ein Baby bin (w/16)

Ja gibt da so einige Dinge die mich stören

Bei mir sind es meine Schultern, die sind mir zu breit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️