Habt ihr Klarna Schulden?

6 Antworten

Nein, ich finde das ehrlich gesagt auch mehr als dämlich. Ich meine, wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kaufe ich es nicht. Wenn ich es muss, dann mache ich das mit einer vernünftigen Ratenzahlung.

Ich kaufe auch gerne, aber mache nie Schulden. Entweder kann ich es direkt ganz bezahlen oder warte bis ich es kann.

Nö!
Zumal ich diesen Zahlungsdienstleister nicht mal mit der Kneifzange anfasse. 😉

Die bösen, verführischen Anbieter. Nein, Du warst zu schwach.

Ich habe keine Klarna Schulden und meide diesen Anbieter, wo immer es geht.