Habt ihr Jungs noch" feuchte Träume "?

7 Antworten

Ich glaub das gehört zur Entwicklung des Körpers dazu. Also bin ich der Meinung das die jeder hat.

Kawaboy18
Beitragsersteller

Bin Im Heim aufgewachsen und habe immer in Gruppen Betten geschlafen. Die anderen haben es oft live mitbekommen wie feuchten Traum hatte und einige haben es sich gewünscht das auch mal zu haben

DLABUwe  04.08.2024, 15:05
@Kawaboy18

Ja die anderen werden sie auch gehabt haben, vieleicht nur etwa später wie du. Jeder Mensch ist anders.

Hey,

Sehr sehr selten nur noch, vielleicht 1-2 mal im Jahr.

LG Nico M16

Meinen ersten feuchten Traum hatte ich mit 15 im Halbschlaf. Danach war es auch so 2 bis 3 mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, lange nicht … aber letztes Jahr zwei Mal …

ja habe weiterhin (M17) denke es ist auch normal oder …?

DanielJames  04.08.2024, 14:23

Es hängt davon ab. Je regelmäßiger man wichst, desto weniger muss der Körper das selbst erledigen.

Kawaboy18
Beitragsersteller

Ich denke ja 👍

Ssimone  04.08.2024, 13:58

haben das nicht alle pubertiere?

Erdmagnetlol  04.08.2024, 14:08
@Ssimone

Es gibt halt immer Ausnahmen , es gibt auch jung die so ü16 sind , aber noch nie bei Sb gekommen sind . Einfach die Mehrheit hat feuchte Träume oder Vorstellungen )Kopfkino)