Gibt es feuchte träume nur bei jungs oder auch bei Mädchen?

7 Antworten

Auch bei Mädchen nur sie merken es nicht wenn sie feucht werden

Sicher gibt es die auch bei Mädchen. Ihr seid ja auch sexuelle Wesen, nur äussert sich es bei Mädels anders.

Die Feuchten Träume bei Männern sind ja so, dass sie frontal an der Unterhose kleben bleiben, weil sie im Schlaf ejakuliert haben oder die Unterhose weißlich feucht ist  und sich gut fühlen (klingt ekelig ist es auch, aber ist nunmalso. Hab Erfahrungswerte ;-) )

Bei Mädchen ist es so, dass sie vaginal so erregt sind, dass sie den Slip in eben jenem Bereich befeuchten, kann auch kleben muss aber nicht, die Mädels haben am Morgen einen gelblichen, unter Umständen leicht schleimigen Fleck im Slip (mehr als normal)  und fühlen sich gut beim aufwachen.

Alles in Ordnung...und normal.

Auch bei mädchen, zwar nicht so oft meiner meinung nach. Aber mädchen haben die auch

klar gibts die , manchmal wacht mam ja geil auf oder nicht

Das gibt es bei beiden Geschlechter.