Habt ihr jemals eure Sachen auf die Toilette fallen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Haus ist hundert Jahre Alt und das Klo ist außerhalb der Wohnung. Da geh ich dann nur aus den offensichtlichen Gründen hin. Drumherum sind dann nur die diversen Putzmittel. Kann sein, das mir da schon Mal eine Flasche Putzmittel ausgekommen ist, als ich sie benutzen wollte, ist mir aber nicht speziell in Erinnerung geblieben. Wäre ja auch egal, wenn so eine Plastikflasche ein bisschen nass wird. Kurz unter den Wasserhahn halten, um dem Gefühl der Hygiene Rechnung zu tragen und gut ist.

Auf die Toilette ist ja kein Problem, dann ist der Deckel ja zu....

Sachen die nicht in die Toilette gehören fallen dort auch nicht so häufig rein, weil Deckel zu.
Wenn mal was aus Versehen reinfällt, fische ich es halt raus - ist ja kein Problem. Ob es dann bzgl Hygiene oder Nässe noch brauchbar ist, hängt natürlich davon ab, was es ist.

Ich habe nur einmal meine Hülle die für die Ds Karten waren Fallen lassen. Fand es aber so eklig das mir die 50 Cent nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Auf die Toilette weniger, mehr in die Toilette. Handy (ging danach nur der Ton nicht, kam aber wieder), diverse Deckel, die mir aus der Hand geflogen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bereits häufiger etwas auf den Klodeckel gelegt. Dabei ist mir auch manchmal etwas aus der Hand gerutscht und auf die Toilette gefallen.