Habt ihr jemals das Gefühl gehabt, dass all eure tiefgründigen Gedanken vielleicht eine Krankheit sein könnten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn wertlos, wenn du trotz dessen Spaß haben kannst?🎩

Sherlocky
Beitragsersteller

Ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, ich sollte mehr Spaß haben.

Sherlocky
Beitragsersteller
@ChronosSOL

Dann muss ich viele meiner tiefgründigen Gedanken aufgeben.

ChronosSOL  04.10.2023, 02:11
@Sherlocky

Diese Entscheidung wirst du wohl für dich selbst treffen müssen.

Nein

Nein das nicht aber man muss sich ab und zu bremsen und nicht Alles komplett zerdenken, das kann nämlich dazu führen das man den Überblick verliert ;-)

Ja

Wie sich die Dinge anfühlen, kann definitiv auch körperliche Ursachen haben.

Und was heisst "wertlos anfühlen"? Wenn etwas Spaß macht, dann ist das wertvoll.