Habt ihr jeden tag kontakt?

8 Antworten

Als ich noch in einer Fernbeziehung war hatten wir tgl Kontakt!

Das muss ja kein 3std Telefonat sein! Gerade heutzutage ist es auch MAL mit einer kurzen what’s app getan

im moment hab ich mit meiner Freundin täglich kontakt aber meiner meinung nach muss man nicht immer jeden Tag sich unterhalten solange der Kontakt gut ist und nicht nur von einer person gepflegt wird wärend die andere eigentlich nicht so begeistert ist davon

Die Beziehung definieren beide gemeinsam. Wenn du damit nicht klar kommst, dass ihr nicht jeden Tag Kontakt habt, solltet ihr darüber sprechen und einen Kompromiss suchen, mit dem ihr beide zufrieden seid.

Eine Freundin von mir hat genau die gleichen Gedanken. Ich persönlich finde, dass man sich einmal täglich melden kann. Kann auch nur ganz kurz sein. Zwingend ist es nicht, da es auch okey ist ein Tag mal nicht zu schreiben. Aber es ist sicherlich schön, auch "nur" ein "gute Nacht" oder "guten Morgen" - Nachricht zu bekommen macht schon viel aus.

An sich muss man das denke ich nicht tun ...

Aber ja: Meine Freundin und ich habe täglichen Kontakt für mehrere Stunden (WhatsApp und Telefonate) ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung