Habt ihr irgendwelche Tips wie man Mädchen/Frauen kennenlernt?

4 Antworten

Also ich lerne auf Partys meist neue Leute kennen. Du solltest im Optimalfall auch auf die Personen zugehen können und nicht zu schüchtern sein.

Bosshaltestelle  09.07.2023, 19:25

Dafür braucht man erstmal Freunde die Partys veranstalten

Xaroth841
Beitragsersteller

Sehr schön aber genau das trifft leider nicht auf mich zu trotzdem danke!

Elena060  09.07.2023, 19:29
@Xaroth841

Das tut mir leid. Gehts du denn in einen Verein, oder machst Sport mit anderen?

Xaroth841
Beitragsersteller
@Elena060

Das auch nicht ich mache keinen Sport gehe nicht viel raus hab keine Fruende groß und ja leider läuft es nicht so bei mir.

Danke für die Antwort!

mal out of the box denken und auch kontakte generell neuen leuten knüpfen, egal ob jung, alt, mann oder frau. auch egal ob du die frauen attraktiv findest. einfach freundschaften / kontakte knüpfen.

die meisten lernen sich nämlich über freunde oder am arbeitsplatz kennen.

wenn du also n neuen kumpel hast und der ne party schmeißt, könntest du da deine traumfrau kennenlernen.

Xaroth841
Beitragsersteller

Ich gehe nicht gerne auf Parties und Freunde habe ich auch so gut wir keine.

Trotzdem Danke für die Antwort!

AshleighHoward  09.07.2023, 19:46
@Xaroth841

ein grund dein netzwerk zu erweitern.muss ja auch keine fette party sein. ich hatte mal zum pancake tuesday zum pfannkuchen essen eingeladen, darüber haben sich dann auch 2 meiner freunde kennengelernt und sind nun verheiratet und eltern.

Xaroth841
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Wow sehr schöne Sache naja ich mag Menschen Kontakt nicht wirklich aber ich könnte es ja probieren.

Danke dir!

AshleighHoward  09.07.2023, 19:51
@Xaroth841

dann wirds sehr schwer. die frauen klopfen ja nicht an deine tür. du musst da schon etwas aktiv werden.

Sei einfach nur authentisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaroth841
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank!

Sprechen. Hat mir immer geholfen, bei sowas.

Xaroth841
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank für deine Antwort!