Habt ihr irgendwelche Tipps für einen Marathon Lauf am Samstag einen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genügend trinken und nicht zu viel essen. Es gibt so Elektrolyte (so heißen die glaub ich) die trinke ich immer vor Wettkämpfen dass wäre auch was für dich :) Kannst auch während dem laufen trinken.

Isa am besten viele Kohlenhydrate zum Beispiel Kartoffeln die sind am besten. Immer am Abend davor zu sich nehmen.

LG und viel Glück Mia🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 8 Jahren Leichtathletin und weiß wovon ich spreche

Msecret
Beitragsersteller

Danke für die Tipps ich habe so Electrolyte Gel das benutze ich immer beim laufen 🏃‍♀️

Mia892010  22.08.2024, 13:00
@Msecret

Ja das kannst du auch nehmen. Aber es gibt so ein Pulver was du dir ins Getränk mischen kannst. Weiß nur leider der richtigen Begriff nicht weil ich dazu immer Zaubertrank sage😂😅

Mia892010  22.08.2024, 12:58

Ach ja und bin W14

Ein Marathon ist eine große Mentale und körperliche Herausforderung. Wer einen absolvieren möchte braucht eine gute und lange Vorbereitung mit Training, Ernährung, Ausrüstung und Willen. Wer 2 Tage vor dem Wettkampf Tipps braucht, hat schon verloren. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher gut trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Msecret
Beitragsersteller

Das hab ich schon gemacht