Habt ihr irgendwelche Filmvorschläge?

4 Antworten

Bei Comedy / Action-Comedy wäre der neue Axel F ne Idee.

Ansonsten gäbe es noch die 96 Hours Filme.

Bei Sci-Fi: Don't look up, Pixels, Geostorm, 2012

Horror ist bisschen schwierig, da sehr viel 18+ aber gäbe Zombieland und Final Destination, sind beide 16+.

Fantasy: Jumanji

Joa sind mal die, die mir in den Sinn kommen.

Thriller1738  11.07.2024, 13:56

96 Hours ist halt leider nicht auf Netflix

NoArtFX  11.07.2024, 14:01
@Thriller1738

Doch ist er. Also zumindest bei mir in der Schweiz. Kann sein, dass es den in DE nicht gibt.

Thriller1738  11.07.2024, 14:02
@NoArtFX

Achso, ja in Deutschland ist der Film auf Disney +. Aber guter Filmgeschmack (außer das mit den Horror-Filmen, dass stimmt nicht so ganz haha)

NoArtFX  11.07.2024, 14:06
@Thriller1738

Ja, bin kein grosser Horror-Fan, aber die Horror Filme die ich geschaut hab, waren fast alle FSK 18. Zumal finde ich im Horror Genre mit der meiste Müll vorhanden ist. Nebst Fantasy / Sci-Fi teils. Gerade so die Nachahmer von Jurrassic Park haben nicht gerade mit guten Dinos geglänzt :D

NotHereToday
Beitragsersteller

danke :)

Welche Filmrichtung ist ja jetzt sehr unspezifisch. Ich hab mal geguckt welche Filme es auf Netflix gibt, die ich empfehlen würde:

  • Zurück in die Zukunft
  • Spiderverse
  • Over the Hedge
  • Guillero del Toro's Pinocchio
  • Godzilla Minus One
  • The Batman
  • MAtrix
  • Final Destination

NotHereToday
Beitragsersteller

Hab ein paar davon schon geschaut (Back to the future, The Batman und Spiderverse), es sind aber viele dabei die ich noch nicht kenne!

Also danke!

Für einen Mädelsabend oder eine Pyjamaparty ist hier vielleicht was dabei, obwohl ja niemand weiß, was ihr jeweils schon gesehen habt....

  • The School For Good And Evil

https://youtu.be/y3zVgnMUGNc?si=jFXgq2WOMW6QP-s5

  • Schlummerland

https://youtu.be/SID5_A-QJLo?si=XkJHZ2yJqVTQDM8j

  • Nightbooks

https://youtu.be/Lz9sUdEk4nU?si=Mxjn21E-cZGsdpyp

  • Lady Bird

https://youtu.be/cNi_HC839Wo?feature=shared

Viel Spaß beim Stöbern 😉

Woher ich das weiß:Hobby

NotHereToday
Beitragsersteller

Danke für die Filmvorschläge! Ich habe keinen davon gesehen und ich hoffe meine Freundin auch nd XD!

WhoreOfTime  12.07.2024, 16:22
@NotHereToday

Freut mich, ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Abend und viel Spaß! LG 🎈

Hi! Hier ein paar Empfehlungen:
Bullet Train
Pulp Fiction
Matrix,
Gladiator,
Zack Snyder´s Justice League,
Equalizer
Once Upon A Time in Hollywood,
M.I.B., Der Patriot,
Venom,
300,
8 Mile,
Jumanji,
Django Unchained,
Snatch- Schweine und Diamanten,
King Arthur, Baby Driver,
The Nice Guys,
Kong Skull Island,
The Gray Man,
The Seventh Son,
47 Ronin,
Murder Mystery,
The Dark Night,
Bad Boys

NotHereToday
Beitragsersteller

Das sin viele, da find ich sicher was! Danke :)

WhoreOfTime  11.07.2024, 15:04
@NotHereToday

Da sind viele gute Filme dabei...

Nur für eine Pyjama Party unter Mädels sind die vielleicht nicht unbedingt optimal....MfG 🎈

Thriller1738  11.07.2024, 16:47
@WhoreOfTime

Da hast du im Grunde Recht, jedoch wurde gesagt, dass die maximale FSK-Grenze 16 ist. Daher scheint es so, als ob solche Filme den beiden gefallen würden. Außerdem kenne ich einige Mädchen, die brutalere Filme schauen, als ich. Aber danke fürs Loben meines Geschmackes!

WhoreOfTime  11.07.2024, 17:08
@Thriller1738

Ich versteh Dich schon und es kann ja auch ein Junge bei einer Freundin übernachten....darüber wird ja auch nix gesagt.

Ich bin halt von 2 Mädels ausgegangen und hab an meine Töchter gedacht....allerdings habe ich gar keine Ahnung von Netflix und musste erst über Umwege rausfinden, was dort gerade läuft.

Und ich bin vermutlich auch so ein Kaliber...

  • bei WALL-E schon in den ersten 20 Minuten heulen
  • sich tagelang über Actionszenen aufregen, wenn nicht realistisch viel Blut oder Verletzungen zu sehen sind....
  • völlig entspannt zur Kenntnis nehmen, das CHUCK NORRIS TROCKEN AUS DEM WASSER STEIGT und nichtmal sein Pferd nass geworden ist... (obwohl....WENN das einer kann.... 🤣🤣🤣 )

LG WoT