Habt ihr Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Was soll man dazu sagen. Halt Insta.

Benutze eigentlich nur für Storys oder mal Urlaubs Pics Posten.

Außerdem führe ich den Kanal unserer JugendFw.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw
Nein

Nein, Alter ist im FBI Verschluss.

Nein

Hätte gerne einen aber meine Eltern erlauben es nicht. Aber, es ist auch nicht überlebenswichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Bin aber sehr inaktiv.

Ja

Hab einen Account, den ich aber nur unregelmäßig benutzte, weil ich ständig die Anmeldedaten vergesse😅

Bin (fast) 15.