habt ihr in letzter zeit auch technikprobleme?

6 Antworten

Immer wieder mal ...

  • 1x den Smartphone Akku nicht vollständig geladen, und gefühlt straft der Akku einen mit geringerer Leistung ab
  • Vodafone die die Internetgeschwindigkeit random durchwürfelt, und mal hat man nur 10% Downloadleistung, oder 5% Uploadleistung
  • Backup Software die mit der alten Technik nicht klar kommt, und keine Laufwerke anzeigt
  • Microsoft Outlook was die Druckeroptionen mal nicht anzeigt, als wären Sie nicht vorhanden
  • Ganz schlimm, wenn man "nur mal auf die Schnelle" was machen möchte, und daraus wird dann 1h Bugfixen

Man kennt es 😂

Ich hab einen Wackelkontakt an der Maus. Da der Akku tod ist, ist das blöd aber das hat mit deinem Nicht zu tun.

Wenn wäre ein regionaler DSL Ausfall, den Alle in der Umgebung haben. Du musst deine Probleme, also nach und nach abarbeiten.

habt ihr in letzter zeit auch technikprobleme?

Überhaupt nicht.

handyakku spinnt rum

nope, meinen akkus gehts gut.

updates die euer startmenü unbrauchbar machen
updates die microsoft edge nicht mehr googlen lassen oder daasoo??

Ich benutze kein Windows

techniktricks und die dann nicht funzen
🤨

Wenn du halt jeden schrott nachmachst den dir irgendein trottel auf tiktok als "trick" verkauft brauchste dich nicht wundern wenn du dir damit früher oder später deine geräte zerschießt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nein alles gut. Ich befolge aber auch selten "Techniktipps", denn die führen häufig zu solchen Problemen (vor allem wenn sie von TikTok kommen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ja, mir ist schon wieder ein Switch abgeraucht. Ernsthaft, warum gehen die Teile dauernd kaputt?!

Und von meinen 10 rund 10 Jahre alten TL-WR841N, ist immer noch kein einziger kaputt!