wie erstelle ich mit welchemprogramm einenbilderfilm aus nintendoswitchbildern?

1 Antwort

Wenn du die Bilder auf deinen Coputer schaffst(mit kabel oder sd Karte) ist der rest einfach:

-Windows hat zu microsoft Clipchamp gewechselt, was aber nur auf guten Computern flüssig läuft. Deswegen solltest du im Microsoft store nach video editor suchen, oder auf der Microsoft website. Dann installierst du ihn und startest ihn.

  • Je nachdem ob rechts oben ein Schwarzer bildschirm mit Playtatste ist, und u nach einem Videotitel gefragt wirst, springe einen schritt vor (bis 1!)
  • Gehe auf der oberen Leiste auf „Meine Sachen“. Von da aus auf „Neues Video erstellen“

1!: Klicke links oben auf „Elemente hinzufügen“ und markiere alle deine Bilder.

Dann siehst du irgendwo eine taste, mit der du alle Elemente zu dem Storyboard (die Leiste unten) hinzufügen kannst.

Jetzt sollten alle bilder unten erscheinen. Bei den bildern klickst du jett rechts mittig auf die Wiedergabedauer und gibst ein, wie lange es da sein soll.

Wenn du alles fertighast, Gehe oben auf „Video Exportieren“, und exporitiere das video.

Nun sollte es fertig sein

Vile Grüsse und gutes gelingen