Habt ihr in euerer Familie eine männliche Person der gerne Damenwäsche trägt?

6 Antworten

Ich bin in der Familie derjenige 😁

Trage selbst auch viel aus der Mädelsabteilung, da es mir besser passt. Auch in hohe Schuhe kann ich besser und länger laufen als in Sneaker. Bei mir weiß das jeder in meinem privaten sowie beruflichen Umfeld schon seit Jahren. Selbstverständlich trage ich das alles auch in der Öffentlichkeit und hatte damit bisher nahezu nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabpa2005
Beitragsersteller

Freut mich total für Dich

Mir ist keine Person bekannt, die das macht. Wenn fände ich es nicht schlimm, das ändert ja nichts an der Person, wenn sie sich nicht verstellt dabei oder so.

Rabpa2005
Beitragsersteller

Sehr gute Einstellung

eine männliche Person der gerne ...

eine männliche Person, die gerne ...

DIE Person ist ein feminines Substantiv und das auch dann, wenn es dabei um einen Mann geht.

Zur Frage: Nein, glücklicherweise nicht.

Rabpa2005
Beitragsersteller

genau auf solche geistigen ergüsse habe ich gewarten. Danke

PaterAlfonso  06.07.2024, 08:14
@Rabpa2005
genau auf solche geistigen ergüsse habe ich gewarten. Danke

Jederzeit wieder.

Ja, es gibt in meiner Familie einen Mann der lieber sog Damenwäsche als Herrenwäsche trägt, das bin ich selber, ob ich mit meiner Vorliebe der Einzige innerhalb der Familie bin, weiß ich nicht, denn es hat sich diesbezüglich niemand (auch ich nicht) geoutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das auch hin und wieder mal aber nicht so oft das ich mich outen müsste. Mag nur das gefühl auf der haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen