Habt ihr in Düsseldorf +Umgebung die Polarlichter mit bloßem Auge sehen können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sie noch in BaWü sehen können..... ging scheinbar bis Rom

Benutzer181818
Beitragsersteller

Mit bloßem Auge?

geheim007b  28.06.2024, 20:45
@Benutzer181818

und wenn du ganz viel glück hast könnte es heute was werden. Wir bekommen gerade einen G4 ab

https://www.swpc.noaa.gov/

aber "flackert" ziemlich, kann auch rum sein bevor es dunkel ist

edit: und kaum hab ich es gesagt ist er wieder komplett weg

geheim007b  28.06.2024, 20:56
@Benutzer181818

es gibt diverse Seiten die das Weltraumwetter beobachten, entsprechende Ausstöße die die erde treffen können kann man schon 1-2 Tage vorher sehen. Auf dem link oben siehst du immer die aktuellen Daten

Benutzer181818
Beitragsersteller
@geheim007b

Danke ich hoffe ich hab mal glück. Bin schon sehr traurig deswegen

Nein, aber vor 12 Tagen am Polarkreis! War super.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Licht, Köln)