Was bedeuten die neuen tattoos von Michael Scofield?

1 Antwort

Hallo

Michael sagte, es ist das, was hinter den Augen zählt (das Gesichts Tattoo auf der anderen Seite seiner Hände), die Augen waren nur da, um abzulenken.

Also lässt du den Feind einem roten Hering nachjagen, während du deinen wirklichen Plan versteckst.

Außerdem, wenn man die beiden Augen Tattoos zusammen tut, ergibt es ein Gesicht, womit er dann Zugang zu einem bestimmen Raum hat.

He is a Genius ^^

LG

Simonster04
Beitragsersteller

Also haben die Echt keinen Zweck außer der Ablenkung zu dienen. Danke 😊

OuroborosS  29.01.2021, 23:40
@Simonster04

Doch, tut mir leid.

Außerdem, wenn man die beiden Augen Tattoos zusammen tut, ergibt es ein Gesicht, womit er dann Zugang zu einem bestimmen Raum hat.
Simonster04
Beitragsersteller
@OuroborosS

Aber das ist das auf der Rückseite seiner Hände. Ich meinte die Innenseite. Mein Fehler das hätte ich sagen müssen

OuroborosS  29.01.2021, 23:45
@Simonster04

Das gehört zu:

Michael sagte, es ist das, was hinter den Augen zählt (das Gesichts Tattoo auf der anderen Seite seiner Hände), die Augen waren nur da, um abzulenken.
Also lässt du den Feind einem roten Hering nachjagen, während du deinen wirklichen Plan versteckst.

Die Innenseite war nur zur Ablenkung und die Außenseite war für den Schlüssel zum Raum.