Habt ihr in der Natur schon mal in ein Loch gegriffen und euch erschrocken, weil ihr unerwartet etwas berührt habt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beim Klettern. Passiert halt mal.

Einmal wars ne grosse Fledermaus, die sich in einem Loch, das ich als Untergriff nutzen wollte, versteckt hatte.

Ich hab mich nur etwas erschreckt, dass da plötzlich was pelziges statt Fels war... Batman hat vermutlich den Schock des Lebens gekriegt (wir haben die Route dann erstmal gesperrt).

In Südfrankreich habe ich vorher in ein kleines Loch, das gut zu greifen gewesen wäre, geguckt.. oh, Skorpion, neeee lass mal.

Und das 3. Mal greif ich zu, plötzlich kitzelt es.. Eine Gottesanbeterin! Das war ja mal abgefahren.

Kröte hatte ich auch schon mal, aber etwas anders.. Ich wanderte um einen Waldsee, den ich kenne.

Sah, dass der Bauer da Löcher für Zaunpfosten gedrillt hatte.. und wie eine Kröte da reinfiel. Ca 70cm tief. Ich mal wieder auf Rettungsmission, leg mich platt auf den Boden, steck den Arm ins sehr schmale Loch, oh, nicht nur eine!

War ein ziemliches Gehampel, die da alle rauszuholen.

Und als ich die letzte habe erscheinen plötzlich ein paar Füsse vor mir und eine tiefe Stimme fragt " alles okay, junge Frau? Was machen'S denn da?"

Öhhh.. Der Förster.

Wir haben ziemlich gelacht& seitdem grüsst er immer, wenn wir uns mal sehen.

Nein!

Mit Campingplätzen habe ich allerdings keine Erfahrung, da ich dort noch nie einen Urlaub verbracht habe, weder als Kind, noch heutzutage.