Habt ihr in adidas samba auch immer schweissfüsse?

3 Antworten

Kurzsocken können helfen, den Schweiss aufzunehmen und nicht als Direktabgabe den Schuhen zu überlassen. Ausserdem dürfte eine hohe Luftfeuchtigkeit gewesen sein. Und das müffeln betrifft mich nur addidas Samba.

ichbejwhbs
Beitragsersteller

warja nicht schlimm waren ja net matschig und durfen anbleiben. Und auch als junges mädel hat man nach 4 h tragen stinkefüsse

25dec  07.10.2023, 16:08
@ichbejwhbs

Stinkefüsse haben auch ältere (nach entsprechender Tragezeit.) - nicht nur junge.

ichbejwhbs
Beitragsersteller
@25dec

die will die ja nie ausziehen die liebt ihr schuhe die stiefelt sogar im tiefsten wintee mit ihren air force in ihr zimmer und lässtsie dann an bis sie sich hinlegt. Gut die sind nie tragisch dreckig kontrolliere ich auch nicht gibt schlimmeres

Doch natürlich habe ich das auch. Ich habe AF1. Meine Schuhe sind an der Sohle kaputt und wenn es schneit oder regnet sind die innen sofort nass. Ich kann dagegen gar nichts tun

Ach, die Schuh- und Fußfetischisten sind mal wieder unterwegs. Ist vielleicht das falsche Forum hier.

Vielleicht sollte mal irgendwann Luft an die Füße. Ständig in diesen geschlossenen Tretern werden die ganz schön müffeln. Na ja, wenn man drauf steht ...