Habt ihr Ideen was ich aus dem t Shirt machen kann ohne davon stoff weg zu tun.?

4 Antworten

Wenn man einen Garten hat - eine Vogelscheuche basteln.

Du kannst es färben mit rote Beete oder Zwiebeln. Du kannst es auch umnähen zu etwas anderem. Auf Pinterest zum Beispiel gibt es nehs Ideen für sowas. Es gibt auch Stofffarben un damit kannst du coole Sachen drauf malen und einfach kreativ sein. Bei Tedi gibt es Unmengen an Bastelzeug, vielleicht findest du das etwas um das t Shirt etwas aufzuwerten. Perlen oder Federn oder kleine Steinchen oder Knöpfe.

Lilly766
Beitragsersteller

Suche was weil die nähte sich lösen und ein Ärmel kleine Löcher und risse bekommt ich dachte man könnte das vielleicht als größer Tasche am Hoodie nähen oder als Verlängerung vom anderem t Shirt oder Verbreiterung

Ich hab zwar so spontan auch gerade keine Idee, aber finde es cool, dass du etwas überlegst, um es nicht wegwerfen zu müssen 👍😎🙂

Lg

in streifen schneiden, die streifen auf eine sperrholzplatte tackern und dann als wischmob aufbauen. Damit kannst du locker 3 liter flüssigkeit aufnehmen.