Habt ihr Ideen für Interviewfragen?

3 Antworten

worum geht es ? Um das Konzert / die Band oder um die Personen, die als Zuschauer dort sind ?

Wie hat es dir gefallen?

Was hat dir gefallen?

Was nicht?

Mit wem bist du hier?

Wir oft gehst du im Monat /im Jahr auf ein Konzert?

Was ist er Grund, warum du gerade auf dieses Konrnt?zert gegangen bist?

Würdest du dieses Konzert weiterempfehlen?

Wie war die Stimmung?

Hast du jemanden kennengelernt?

Wie war die Bühnenshow?

Wie wird man Helferin bei einem Konzert?

Was war für dich das Erstaunlichste hier?

....

Soll das Interview vor oder nach dem Konzert sein? Wenn es danach ist könntest du sie zum einen fragen wie es ihnen gefallen hat oder was ihnen ganz besonders gefallen bzw was überhaupt nicht. Ansonsten kann ich dir nicht wirklich helfen ohne zu wissen welchem Zweck das Interview dient.