Habt ihr Ideen für Frisuren für Jungs? So 12?

0irandochu  09.08.2024, 14:42

Würdest du einen aktuellen Haarschnitt teilen wollen - ohne Gesicht natürlich?

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Ich hab Grad eigentlich längere Haare

MINX69  09.08.2024, 14:46

welche kopfform hast du denn?

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Relativ lang sonst eigentlich normal aber ne ziemlich beschissen Hairline

0irandochu  09.08.2024, 14:46

Und hast du glattes, welliges, lockiges Haar?

4 Antworten

Hallo Ohjeaimhere985 👋🏻

Ich weiß jetzt nicht was dir so gefällt oder so.

Aber ich könnte mir vorstellen das dir solche Frisuren gefallen würden:

Bild zum Beitrag

Das sind Frisuren die etwas moderner sind.

Ich hoffe da war auch etwas für dich dabei ;)

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)  - (Jungs, Style, Haarschnitt)

Dreamdrummer  09.08.2024, 16:24

Diese Kochtopf-Frisuren (oben lang und seitlich kahl) sind längst nicht mehr modern 😂

Habe immer hüftlange Haare getragen als boy..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Ich auch Grad bis zum Hals. Aber schon n paar Jahre deswegen will ich mal was neues

vielleicht sowas?

Bild zum Beitrag

ist halt schwer ohne zu wissen wie du aussiehst... Typ und so...

 - (Jungs, Style, Haarschnitt)