Habt ihr ideen für den Strand (ACNH)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Muschel Designs oder Sand Zeichnungen platzieren, eventuell auch paar Designs als Handtücher. Eine Picknickdecke mit Picknick Korb oder Kühlbox würde sich sicherlich dazu auch passend machen.

du kannst dir vielleicht ein Design machen, das so aussieht wie eine Picknickdecke und da paar sachen vielleicht drauf machen. Oder irgendwo im Strand einen Ball oder so platzieren. Sonnenliegen wären auch gut

LEGAM39
Beitragsersteller

Also in Zeichnen bin ich echt kaka, aber mal bei pinterest gucken nach solchen Picknick decken

Ich habe eigentlich auch ähnliche Sachen wie die Anderen, aber ich habe auch zusätzlich ein Surfbrett aufgestellt und Hängematten. Ein Volleyball passt auch gut.