Leere Flächen ACNH?

3 Antworten

Du kannst ja mal auf Youtube oder Pinterest rumgucken, ob dir da was gefällt und es nachbauen. Ansonsten würde mir spontan folgendes einfallen:

Farm

Bauernhof

Obstgarten / Blumengarten

Jachthafen

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hey, das habe ich auf meiner Insel gebaut un Flächen zu füllen.

Spielplatz

Park

Blumengarten

Café

Event Fläche ( die ich immer wieder umgestalte)

Swimmingpool

Baumgarten ( mit all meinen Obstbäumen)

Insktengarten ( mit allen Skulpturen die ich mir anfertigen lassen habe)

Fußballplatz

Ich hoffe das Hilft dir weiter 😊

Also ich habe auf meiner Insel ein Weinachtsbereich und Karnevalbereich. Jetzt fehlt mir nur der Ostern Bereich. Für Halloween hab ich kein Platz bzw muss ich eine finden.

Sonst hab ich Flächen für foodtrucks samt Tischen