Habt ihr Hobbys wenn ja welche?

Habe ein Hobby und zwar 91%
Habe keine Hobbys 9%

23 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ein Hobby und zwar

Ich beschäftige mich mit Musik seit ich 12 bin. Jetzt gehe ich stramm auf die 70 zu...und ich beschäftige mich noch immer damit. Und das wird auch wahrscheinlich so bleiben, wenn es die Umstände erlauben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Hobby)

Skyangelforever  09.03.2024, 20:08

Das hat mein Katerchen🐱voll drauf🤗

Habe ein Hobby und zwar

FUNK - also drahtlose Kommunikation mittels elektromagnetischer Wellen - und zwar in allen Formen und Varianten.

... mit 8 Jahren bekam ich mein erstes Funkgerät in die Hände - und habe seitdem nie wieder die Finger davon gelassen.

Inzwischen konnte ich mein Hobby auch zum Beruf machen - bleibe aber meinem Hobby immer noch treu.

Mein Schwerpunkt liegt seit ungefähr 2014 auf dem Thema:

Drahtlose Kommunikation in Krisen und Katastrophen-Fällen
Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!
Habe ein Hobby und zwar

Ich habe viele hobbyes wie Skateboard fahren, Fußball und tanzen aber ich habe auch einen Podcast auf Spotify es ist gut gegen Langeweile es kostet nichts und du kannst es in deiner Freizeit mit Freunden machen

Woher ich das weiß:Hobby
Habe keine Hobbys

Leider keine mehr. früher Angeln, Kochen, Mundharmonika, Sport - jetzt nicht mehr.

Habe ein Hobby und zwar

Ich habe sogar mehrere Hobbys. Ich male gerne, mache Handarbeiten. Momentan häkel ich Granny Square Decken um sie zu verkaufen. Grafik Design und Photobearbeitung, etc. wurde mittlerweile auch zum Job. langweilig wird es mir auf jeden Fall nie 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung