Habt ihr hier schon mal einen User/eine Userin am Anfang gemocht, dann aber nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kam vor 89%
Ne, kam nicht vor 11%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kam vor

Dieser User kam erstmal symphatisch rüber bis er anfing komisch zu werden.

Ja, kam vor

Es gibt hier einen User, mit dem ich bis vor einiger Zeit befreundet war und mit dem ich auch private Dinge ausgetauscht hatte.

Irgendwann bin ich plötzlich von ihm gemeinsam mit anderen Usern unter einer meiner Antworten angegriffen und auf ziemlich miese Art heruntergemacht worden. Und das nur, weil ihm die in meiner Antwort geäußerte Meinung nicht gepasst hatte.

Mir ging es zu diesem Zeitpunkt nicht gut, so dass mich das Ganze ziemlich heftig getroffen hat. Ich hatte in Folge sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen, weil das so heftig und unerwartet kam. Versuche meinerseits das per PN auf vernünftige Weise zu klären wurden eiskalt abgeblockt.

Ich habe sowieso Probleme Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen. Und ich hatte in meinem Leben auch mit Mobbing zu tun gehabt. Wenn mein Vertrauen dann derart missbraucht wird und ich einen solchen Angriff erleben muss, dann trifft mich das richtig tief.

Ich wurde dann in Folge auf ein externes Forum aufmerksam gemacht, wo dieser und andere daran beteiligte User vernetzt sind. Als ich dort ein wenig gelesen habe, wurde mir einiges klar.

Diese Leute sind immer noch hier unterwegs und gehen weiterhin in der Gruppe User an, deren Meinung ihnen nicht passt.

Rein menschlich halte ich derartiges Verhalten für äußerst fragwürdig. Und ich bin natürlich enttäuscht.

Ja, kam vor

Ja das war so. Diese Nutzerin wurde danach ignoriert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, kam vor

Hey,

Ja, sie hat mich irgendwann einfach nur noch genervt, mir dauerhaft geschrieben und so.

Lg Sophia749

Ja, kam vor

Diese Userin wurde irgendwie frech wegen nichts.

LG