Habt ihr hier schon mal die 'Inkognito-Funktion' bei der Fragestellung genutzt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NOPE 83%
YES 17%

9 Antworten

YES

Einmal bisher. An sich ist diese super. Nur Level 10 wäre passender.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
NOPE

Hallo!

So etwas brauche ich nicht.

Ich stehe zu meinen Antworten und Kommentaren.

Genau wie zu irgendwelchen Bewertungen, wie "Daumen hoch", oder "Danke", usw.

Auch verwende ich keinen 2. Account, um mich irgendwie zu tarnen.

Gruß

Martin

NOPE

Gab es noch keinen Grund zu, zumal die Funktion noch nicht einwandfrei lief.

Aber sonst fände ich auch ein höheres Level 10 oder 15 passender. Die Leute die komplett neu sind (sind die Level 5er für mich sowieso) brauchen in meinen Augen noch keine Inkognitofunktion.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
NOPE

Nein, werde ich auch nicht.

lg up

NOPE

Ich bin schon Inkognito unterwegs

LG Tony Montana