Habt ihr hier Menschen gefunden die euch wirklich wichtig sind?

Torstensohn  26.09.2024, 21:24

Was ist mit dir?

Solistdiesonne
Beitragsersteller

Ja natürlich zum Beispiel Mietzi und du ,

16 Antworten

Nein, bis jetzt nicht. Aber ich habe einige Menschen gefunden, die sehr sympathisch sind.

Ja, ich habe einen Freund der mir wirklich sehr am Herzen liegt und eine beste Freundin, bei der ich nicht wüsste, was ich ohne sie tun sollte.

Ja sehr sogar und das meine ich vollkommen ernst. Da ich manche von ihnen einfach gern mal drücken würde da sie echt immer für einen da sind.

Einen Freund habe ich, der mir mehr als wichtig ist. Vielleicht kommen noch welche dazu.

Ja. Beide erst seit kurzem, aber ich habe das Gefühl, sie schon sehr lange zu kennen. Bin für beide unendlich dankbar, weil sie mir - jede für sich anders und sehr individuell - gerade ganz nahe sind und mir beistehen. Hätte die beiden gerne vor 30 Jahren getroffen … aber besser spät als nie. ♥️♥️