Habt ihr hier eure Liebe gefunden?

16 Antworten

Hey!

Nein, meine Liebe (wenn man das überhaupt so nennen kann) habe ich im realen Leben gefunden. Ich halte auch nicht so viel von Fernbeziehungen, weshalb ich hier wohl fast jede Anfrage diesbezüglich ablehnen werde.

Es gibt User, die ich sympathisch finde, mehr aber nicht. Ich bin hier grundsätzlich nur auf Freundschaft aus.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass ich in einer verlassenen Villa mitten im Wald bei Vollmond meine große Liebe finde, während ich in einer schwarzen Robe gekleidet mit einem Dolch irgendwelche K-Pop-Lieder auf Latein singe.

04Chiara  02.01.2024, 02:25

That's the spirit!

Noch nicht kommt hoffentlich noch 😅😉

LauraKatze23  04.01.2024, 03:27

wird nicht passieren, es sei denn du bist gay oder bisexuell. 99% hier sind Männer.

Ja ich bin noch jung aber ich bin trotzdem der Überzeugung das ich meine Liebe gefunden habe

Nein hab ich nicht

Lg Heyyli