Habt Ihr hier bei Gf schon echte Freunde gefunden?

11 Antworten

In mindestens einem "Fall" sicher ja, wir haben uns auch schon dreimal getroffen.

Nein nicht wirklich. Und das ist auch von Vorteil denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nicht, aber ich habe vier jemanden erkannt, mit der ich anderswo schon befreundet bin. Ich weiss aber nicht, ob die mich auch erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

He,echte Freunde,wirst du hier wohl eher selten finden,schreiben kann man ja viel.Echte Freunde,die lernt man eigentlich im echten Leben kennen..Wenns dir gutgeht,hast immer viele Freunde,die richtigen lernst du erst kennen,wenn dir richtig Mies geht,und wer da noch da ist,das is nen echter Kumpel..Und die kann man meistens an einer Hand abzählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung