Habt ihr heute schon telefoniert?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich heute morgen noch nicht ergeben. Vielleicht gleich, wenn ich zur Arbeit gehe und der Aufzug steckenbleibt...^^

JMsummer
Beitragsersteller

Fängst du erst so spät an zu Arbeiten?

TimeosciIlator  16.09.2024, 09:20
@JMsummer

Ich arbeite nur 42 Stunden im Monat (Minijob). Dadurch bin ich immer nur ca. 3 Stunden im Betrieb.

Noch nicht, aber gleich telefoniere ich noch entweder mit Freunden oder meiner Familie

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Telefoniert hab ich auch schon mit meiner Kollegin.

Nein, ich telefoniere selten. Ich spreche nicht gerne mit Geräten, und auf Anrufbeantworter niemals.

Ich habe es geschafft, in 42 Jahren Berufsleben kein Telefon an den Arbeitsplatz zu bekommen.

In späteren Jahren stand am Nachbarschreibtisch so ein Ding. Wenn der Platzinhaber nicht da war und es klngelte, riefen die Mädels aus der anderen Ecke des Raumes: 'Nun gehen Sie doch mal ran!!!'- 'Nee, ich habe Angst vor Telefonen!'

Nein, bis jetzt noch mit niemandem.