Habt ihr heute schon Raketen gekauft, und schon etwas angezündet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raketen gekauft ja (nicht nur, auch Batterien, Böller etc.), aber gezündet wird erst an Silvester.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

JMsummer
Beitragsersteller

Ich würde am liebsten jetzt schon...

Und sind eigentlich die China Böller D laut?

FlorianH246  28.12.2023, 14:39
@JMsummer

Kommt stark auf den Hersteller an. Von Weco nein, von z. B. Comet sind sie etwas besser und am besten ist ohne Zweifel Funke.

Ich habe sogar noch Raketen vom letzten Jahr übrig, weil ich dummerweise an Silvester krank war.

Ich kann also warten bis es soweit ist. Ich bin keine 10 Jahre alt.

JMsummer
Beitragsersteller

vlt bist du dieses jahr wieder krank hahaha

Ja standen extra Schlange damit wir so viel wie möglich noch was bekommen konnten heute Abend gehe ich nochmal Aldi um was zu kaufen

Mein Mann hat schon alles besorgt, denn das ist seine Aufgabe und nein, es wird vor Silvester nichts angezündet.